Graf & Partner

Services

Unsere Leistungen

  • Verkauf bestehender, neuer Liegenschaften und Gesamtüberbauungen: Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser, Büro- und Gewerbeliegenschaften, Anlageobjekte, Bauland
  • Suche von Kauf-, Anlage- und Mietobjekten nach Anforderungsprofil (house-hunting)
  • Erstvermietungen bei Neubauten oder nach Umbauten sowie einmalige
  • Vermietungen: Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser, Büro- und Gewerbeliegenschaften, Anlageobjekte
  • unabhängige Beratung und Unterstützung bei Fragen rund um die Finanzierung    
  • Gerne nennen wir auf Wunsch Referenzen zu den jeweiligen Dienstleistungen.

Ihre Vorteile

Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich Immobilien, Marketing und Finanzierungen können wir ein zu verkaufendes Objekt gezielt, schnell und effektiv anbieten. In unserer umfangreichen Liste von Interessenten finden wir häufig den Käufer. Unser grosses Beziehungsnetz innerhalb und ausserhalb der Region eröffnet Möglichkeiten, die eine Privatperson nicht besitzt. Wenn ein Verkauf zudem schnell und diskret abgewickelt wird, kann erfahrungsgemäss oft ein besserer Preis erzielt werden und eingesetzte Eigenmittel stehen schneller zur Verfügung.

Zusammengefasst: Wir setzen uns ausschliesslich für die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Da wir weder eigene Liegenschaften halten noch fremde verwalten, sind bei uns Interessenkonflikte ausgeschlossen. Wir sind in unserer Branche ein führendes Unternehmen in der Region. Wir sind unabhängig und objektiv.
Wir kennen Land und Leute. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.